Zum Hauptinhalt springen
Reiseangebote

Team-Inforeise ins Jura-Gebirge

Nach pandemiebedingter Pause war es Ende 2022 endlich wieder soweit: Das Team von La Cordée Reisen begab sich auf Inforeise in die Franche- Comté. Für die Mitarbeiter/innen von Philippe Masson, der sich freute, seinem Team seine Heimat zu zeigen, gab es viel zu sehen...

Besançon mit seiner Zitadelle, die Salinen von Salins-les-Bains und Arc-et-Senans, das Haus von Louis Pasteur und die Abtei von Baume-les-Messieurs. Die Besichtigungen mit Kostprobe in Weinkellern, im Comté-Reifekeller sowie beim Wursträucherspezialisten Papy Gaby ergänzten das vielfältige Programm. Auch Sie können die Region in allen Facetten kennenlernen – zum Beispiel mit dem Programm „Jura – eine faszinierende Kulturlandschaft“!

Zurück zur Übersicht