0721 - 96 70 40
Montag - Freitag . 09.00 - 13.00 Uhr . 13.30 - 17.30 Uhr
Drucken

Aktuelles

Neuigkeiten und Informationen:

Im Rahmen des Workshops „La Boutique France“ in Frankfurt am 10. Juni 2016 war der Frankreich-Spezialist La Cordée Reisen Partner der Inforeise nach Metz, Nancy und Besançon.

Details

Im April 2016 veranstaltete der Frankreich-Spezialist La Cordée Reisen mit dem Tourismusverband Auvergne eine Inforeise für seine Kunden in die Auvergne. 25 Teilnehmer erwartete ein spannendes Programm rund um Natur, Kultur und Gastronomie. Die Übernachtungen wurden vom Partner Accor organisiert.

Details

Im März reiste das komplette Team von La Cordée Reisen, eine Marke der Wir sind Frankreich GmbH, für fünf Tage in die Bretagne. Beeindruckend waren die Städte Vannes, Quimper, Saint-Malo, Concarneau, Dinan und Rennes.

Details

Vom 22. bis 26. April 2015 veranstaltete der Frankreich-Spezialist La Cordée Reisen zusammen mit dem Tourismusverband Normandie eine Inforeise anlässlich des dritten Festival des Impressionismus in der Normandie in 2016.

Details

Im März machte sich das gesamte Team auf nach Aquitanien und Midi-Pyrénées. Nachdem es zunächst hoch hinauf ging auf die größte Wanderdüne Europas, die Pilat Düne, stiegen wir schließlich hinab in die beeindruckenden Höhlen Lascaux II und Le Gouffre de Padirac. Kulinarische Höhepunkte erlebten wir auf einem Ziegenbauernhof und bei verschiedenen Winzern.

Details