0721 - 96 70 40
Montag - Freitag . 09.00 - 13.00 Uhr . 13.30 - 17.30 Uhr
Drucken

2 Tage – Weihnachtsmärkte im Elsass

Elsass Mulhouse Weihnachtsmarkt

Seit 1570 gibt es den Straßburger Weihnachtsmarkt „Christkindelsmärik“, der durch seine Größe und seine Lage im Herzen der Hauptstadt Europas mit Sicherheit zu den berühmtesten Weihnachtsmärkten gehört. Groß und Klein schlendern von Bude zu Bude und genießen Leckereien wie Lebkuchen, Brezeln, Süßigkeiten, Weihnachtsgebäck, Glühwein und viele elsässische Spezialitäten.
Aber nicht nur in der elsässischen Hauptstadt, sondern auch an vielen anderen Orten finden sehenswerte Weihnachtsmärkte statt: Molsheim, Colmar, Barr, Obernai, Kaysersberg oder auch thematische Weihnachtsmärkte wie der Hansel und Gretel Zuckermarik in Erstein, der Bio-Weihnachtsmarkt in Guebwiller, der Feinschmecker-Weihnachtsmarkt in Niederbronn-les-Bains und der mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Riebeauvillé.

Unser Basis-Arrangement umfasst:

  • 1x Übernachtung/Frühstücksbuffet im 3- oder 4-Sterne Hotel im Elsass.
  • Geführte Stadtbesichtigung Straßburg (2 Std.).
  • Auswahl-Übersicht der Weihnachtsmärkte zum gewählten Reisetermin.
  • Kompensationsbeitrag für die 100% klimaneutrale Gruppenreise.