0721 - 96 70 40
Montag - Freitag . 09.00 - 13.00 Uhr . 13.30 - 17.30 Uhr
Drucken

Kundeninforeise mit La Cordée Reisen in der Auvergne

Auftakt war in Le Puy-en-Velay. La Chaise-Dieu und Lavaudieu warteten mit ihren Klöstern und Abteikirchen auf. Schmackhaftes für den Gaumen gab es auf der Ferme Bellonte, wo der Saint Nectaire Käse produziert wird. Höhepunkte waren die Auffahrt auf den Puy de Dôme und die Besichtigung des Michelin Museums in Clermont-Ferrand. Unvergesslich auch der Besuch beim Messerschmied in Thiers und das Schloss von Aulteribe. Am Ende der Reise war allen klar: die Auvergne darf in keinem Reisekatalog fehlen.

Im April 2016 veranstaltete der Frankreich-Spezialist La Cordée Reisen mit dem Tourismusverband Auvergne eine Inforeise für seine Kunden in die Auvergne. 25 Teilnehmer erwartete ein spannendes Programm rund um Natur, Kultur und Gastronomie. Die Übernachtungen wurden vom Partner Accor organisiert.