0721 - 96 70 40
Montag - Freitag . 09.00 - 13.00 Uhr . 13.30 - 17.30 Uhr
Drucken

Wir sind Frankreich erkundet die Bretagne

Neben einer Bootsfahrt durch den Golf von Morbihan war der Ausflug nach Jersey mit Inselrundfahrt ein tolles Erlebnis. Highlight der Reise war die Küstenlandschaft an der Saint-Mathieu Spitze und die rosa Granitküste bei Perros-Guirec. Kultur und Geschichte erlebte das Team rund um Philippe Masson bei der Besichtigung des Schlosses La Roche Jagu und der steinernen Zeugen von Carnac. Perfekt ergänzt wurde die Reise durch regionale Köstlichkeiten wie Crêpe, Austern und Cidre.

Lesen Sie hier den ausführlichen Bericht in der OmnibusRevue!

Im März 2016 reiste das komplette Team von La Cordée Reisen, eine Marke der Wir sind Frankreich GmbH, für fünf Tage in die Bretagne. Beeindruckend waren die Städte Vannes, Quimper, Saint-Malo, Concarneau, Dinan und Rennes.