Zum Hauptinhalt springen
Reiseangebote

Aktuelles: Über Wir sind Frankreich

Team-Inforeise nach Nordfrankreich

Alle Jahre wieder… Ende November war es endlich wieder so weit: Das Team von La Cordée Reisen begab sich auf Entdeckungstour in das liebenswerte Nordfrankreich, eine Region, die von Natur aus von Großzügigkeit und Herzlichkeit geprägt ist...

 

Artikel öffnen

Team-Inforeise ins Jura-Gebirge

Nach pandemiebedingter Pause war es Ende 2022 endlich wieder soweit: Das Team von La Cordée Reisen begab sich auf Inforeise in die Franche- Comté. Für die Mitarbeiter/innen von Philippe Masson, der sich freute, seinem Team seine Heimat zu zeigen, gab es viel zu sehen...

Artikel öffnen

La Cordée Reisen übergibt Spendenscheck an Mühlwerk Sinneswandel

"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."

Nach diesem Motto unterstützen wir in diesem Jahr anstelle von Geschenken einen Begegnungsort der besonderen Art: Mühlwerk Sinneswandel – Mission: Gelebte Inklusion

Artikel öffnen

Team-Inforeise an die Côte d'Azur

Im November 2019 erkundete die Wir sind Frankreich GmbH die reizvolle Côte d'Azur. Ein vielfältiges Programm erwartete das Team: von Eze, Monaco und Menton über Nizza und Antibes bis nach Cannes und Saint-Raphaël.

Artikel öffnen

Mit Kunden auf Entdeckungsreise in der Normandie/Manche

In Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband der Normandie und des Departements Manche war der Frankreich-Spezialist im Oktober 2019 mit 13 Kunden auf normannischen Pfaden unterwegs.

Artikel öffnen

Team-Inforeise ins Languedoc

Im November 2018 machte sich das ganze Team von La Cordée Reisen auf ins Languedoc zu einer spannenden Entdeckungsreise.

Artikel öffnen

Kunden-Entdeckungsreise in die Bretagne

Vom 11.-15. April 2018 veranstaltete La Cordée Reisen gemeinsam mit dem Tourismusverband Bretagne und Oceania Hotels eine Entdeckungsreise für seine Kunden in die Bretagne.

 

 

Artikel öffnen

Get Together mit Accor Hotels in Nancy

Anfang Februar traf das Team von La Cordée Reisen beim Get Together in Nancy auf das Verkaufsteam der Accor Hotels, mit dem die Mitarbeiter des Frankreich-Spezialisten täglich in Kontakt sind, um Hotels in ganz Frankreich für ihre Kunden zu reservieren.

 

Artikel öffnen

Teaminforeise ins Loiretal

Im Dezember 2017 erkundete das ganze Team der Wir sind Frankreich GmbH das Loiretal in weihnachtlichem Glanz. Die Schlösser von Chenonceau, Azay-le-Rideau, Amboise und Langeais sowie die Burg von Chinon luden mit ihrer weihnachtlichen Dekoration zu einer ganz besonderen Besichtigung ein. Aber auch das Château Gaillard ist nicht nur zur Sommerzeit ein echter Geheimtipp.

Artikel öffnen

La Cordée Reisen übergibt Spendenscheck an den Sonnenschein Förderverein des Kinderkrankenhauses Karlsruhe e.V.

Der Frankreich-Spezialist La Cordée Reisen, eine Marke der Wir sind Frankreich GmbH, übergab am 04.12.2017 dem Sonnenschein Förderverein des Kinderkrankenhauses Karlsruhe e.V. einen Spendenscheck über € 1.500.

Artikel öffnen